Suche
  • Kulturhausreporter

Wir waren bei Hitradio OHR

Aktualisiert: 14. Juni 2019

Am Mittwoch, den 12.06.2019 waren wir bei HitradioOHR. Eine junge Frau namens Jasmin Zehner führte uns durch die einzelnen Räume und erklärte, was man dort macht.


"Mitarbeiterwand"

Sie zeigte uns Bilder von allen Mitarbeitern, bei den die Lichter aus waren, wenn sie gerade weg waren.


Dort gab es einen Kater, der gerade in einem Karton im Büro des Chefs schlief.

Wir durften in den Raum, wo ein Mann gerade die Live-Nachrichten aufsagte.



Außerdem durften wir danach eine Aufnahme mit Fragen und Antworten über unsere Arbeit und weitere Themen machen, die morgen, also am 13.06.2019 bei Radio OHR laufen wird.


- Malak Boudzidi

Interview Kulturhausreporter | Radio OHR

4 Ansichten

©2019 Stadtverwaltung Kehl