Suche
  • Kulturhausreporter

Interview bei Hitradio OHR

Wir Kulturhausreporter haben uns bei der Mediathek Kehl getroffen. Dann sind wir zusammen nach Offenburg gefahren, zum Studio von Hitradio OHR.


Dort hat uns Jasmin Zehner alle Räume gezeigt. Dann sind wir zu einem Raum gegangen, in dem wir interviewt wurden. Wir wurden zusammen befragt und haben geantwortet. Danach sind wir zu einer Live-Übertragung gegangen und haben zugeschaut. Der Mann redete richtig schnell und als er fertig war, haben wir ihn befragt und er hat uns von seiner Arbeit erzählt.


Außerdem war dort ein richtig fetter Kater und der hieß OHRfield. Er war richtig faul und hat nur geschlafen und uns komisch angeschaut.


Danach sind wir noch mal interviewt worden. Mit Fragen wie z.B. "Wie seid ihr dazu gekommen, Kulturhausreporter zu werden?" oder "Wollt ihr mal Reporter werden?".


Als wir fertig waren, hat uns Jasmin Schlüsselbänder geschenkt und wir sind wieder zur Mediathek gefahren.


- Malik Boudzidi


Die Kulturhausreporter bei Hitradio OHR

9 Ansichten

©2019 Stadtverwaltung Kehl