©2019 Stadtverwaltung Kehl

punchline studio mit Schriftzug lila kle

ALLES ÜBER DIE KULTURHAUSREPORTER

Die Kulturhausreporter sind Schüler zwischen 9 und 14 Jahren. Sie berichten, schreiben und erzählen Dinge über das Kulturhaus Kehl. Alle Berichte und die Webseite sind natürlich von den Reportern selbst gestaltet und geschrieben.

 

In das neue Kulturhaus werden Einrichtungen wie die Musikschule einziehen und Kulturvereine können den Saal nutzen. Die Eröffnung wird im Spätjahr gefeiert.

 

FRISCH GEDRUCKT

 
Malak Bouzidi - Kulturhausreporter.jpg

Malak Bouzidi 

Malak Bouzidi ist 11 Jahre alt und geht in die 5. Klasse des Einstein Gymnasium. Sie wohnt in Kehl. Ihr Hobby ist Fußball spielen. Sie interessiert sich dafür wie Infos von überall zu ihr gelangen. Außerdem will sie wissen wie Filme entstehen. Sie findet die Architektur des neuen Kulturhauses spannend. Wenn sie älter ist, will sie Lehrerin oder Architektin werden.

Malik Bouzidi - Kulturhausreporter

Malik Bouzidi

Malik Bouzidi ist 11 Jahre alt und hat 4 Geschwister.Er ist in der 5. Klasse des Einstein Gymnasium. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball und macht Leichtathletik. Wenn er groß wird, will er Fußballer werden.

Henry_Schütterle_-_Kulturhausreporter.jp

Henry Schütterle

Henry Schütterle ist 12 Jahre alt. Er wohnt in Kehl und geht in die 6. Klasse des Einstein Gymnasiums. Henry ist in Kehl geboren. Wenn er groß ist, will er Ingenieur werden.

Noah Diekmann - Kulturhausreporter.jpg

Noah Diekmann

Noah ist 11 Jahre alt und wohnt in Kehl. Er geht auf das Einstein-Gymnasium und seine Hobbies sind Kung-Fu, Leichtathletik undTischtennis. Außerdem spielt er gerne Cello.

Siddik Bouzidi - Kulturhausreporter.jpg

Siddik Bouzidi

Siddik Bouzidi ist 12 Jahre alt und wohnt in Kehl. Er geht in die 6. Klasse des Einstein Gymnasium. Geboren ist er in Ingolstadt. Wenn er groß ist, will er Ingenieur werden.

Rafaël Fröhlich

Raphaël ist 13 Jahre alt und geht in die 7. Klasse des Einstein Gymnasiums. In seiner Freizeit moderiert er in seinem kleinen Radiosender. Außerdem programmiert er eine App. Er möchte einmal Radiomoderator werden.

Pirmin Styrnol & Maik Styrnol

Pirmin und Maik Styrnol sind Brüder. Pirmin ist 29 Jahre alt und ist Journalist bei der ARD. Er wohnt in Stuttgart und ist in Lahr geboren. Maik ist Komponist und wie sein Bruder in Lahr geboren. Er ist 26 Jahre alt und studierte in Holland. Heute wohnt er wieder in Lahr. Die Brüder gründeten das Film- und Audio- Unternehmen "punchline studio".

Unsere Webseite Tools

Unsere Webseite wurde mit dem Programm Wix erstellt. Alle haben daran gearbeitet um die Webseite so gut wie möglich gestalten zu können. Um sie so zu gestalten haben wir das Abo ,,Premium“ gebucht. Also um eine schöne Webseite zu kreieren einfach Premium buchen!  

KONTAKT

Stadtverwaltung Kehl, Kulturbüro

Großherzog-Friedrich-Straße 19
77694 Kehl
Deutschland

+49 7851 88 2620

Laptop and Diary Topview
 
Henry Schütterle - Kulturhausreporter